Home-Page
Thailand
Burma
Philippinen
Großbritannien

©  C.-R.  Bremer

02.04.2000

Die Welt ist schön  . . .

die Länder, die Völker - das interessiert mich. Und daher reise ich gerne. Natürlich in Europa (mit dem Wohnmobil) und fast noch lieber in Asien.

Von meinen Reisen auf den folgenden Seiten ein paar Bilder und Eindrücke aus Thailand, Burma (Birma bzw. Myanmar), Malaysia, Borneo, Hongkong, Singapur, Philippinen und Indonesien.

In Europa waren die letzten Reisen nach Irland, Großbritannien (London, Cambridge) und Schottland. Diese Bilder sind digital entstanden.

Mal sehen, wann ich Zeit habe die Bilder der skandinavischen Länder, die ich noch “herkömmlich” fotografiert habe, zu scannen.

Ein Spruch, der mir besonders gefällt:

Wir alle sind Ausländer, fast überall !!

Vor kurzem sagte mir jemand, daß es in seiner Landessprache die Bezeichnung “Ausländer” nicht gäbe, sondern nur die Umschreibung “der, der das Land noch nicht kennt”.

02.04.2000